Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

MLP "sell"


12.08.2009
equinet AG

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Philipp Häßler, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von MLP (ISIN DE0006569908 / WKN 656990) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 7,50 EUR.

Die Zweitquartalszahlen seien sehr schwach ausgefallen und hätten unter den eher optimistischen Erwartungen gelegen. Das Management habe für das Gesamtjahr 2009 kein Gewinnziel genannt und die Lage angesichts der Wirtschafts- und Finanzkrise für weiterhin sehr schwierig erklärt.


Für 2009 und möglicherweise auch 2010 sei eine deutliche Anpassung der Ergebnisschätzungen notwendig. Abgesehen von Übernahmespekulationen, die aber unbegründet sein dürften, gebe es derzeit keinen Grund für ein Investment.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aktie von MLP weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 12.08.09) (12.08.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
15.12.2014, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Call-Optionsschein auf MLP - Optionsscheinenews
30.09.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf MLP
22.03.2010, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Optionsschein auf MLP
28.09.2009, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf MLP
30.09.2008, Optionsschein Trader
MLP-Call Kaufempfehlung
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG